Ein Millionär packt aus

Ein Millionär packt aus

Millionär packt aus

Sam ist Millionär und erzählt gerne und viel über sein Vermögen. Egal ob die Menschen in seinem Umfeld davon wissen möchten oder nicht. Der Millionär packt aus und erzählt ständig irgendwelche tollen Erfolgsgeschichten, um zu demonstrieren, wie toll er ist und was er schon alle erreicht hat. Sam ist davon überzeugt, dass sein Weg die Millionen zu verdienen der einzig wahre ist. Ein Millionär packt aus aber  nicht selbst an, sondern lässt die lästige Arbeit von seinen Angestellten erledigen. Gerade im Haus und auf seinem Anwesen hat er genug Personal  so dass er keinen Finger mehr krumm machen muss. Er prahlt sehr gerne und zeigt was er hat ohne Scham. Der Millionär packt aus.

 

Ein Millionär packt aus  aber niemals selbst mit an

Ein Millionär packt aus aber  nicht selbst an, sondern lässt die lästige Arbeit von seinen Angestellten erledigen.
Sam, der Millionär packt aus, dass er nur zu gut weiß, dass die meisten Frauen nur wegen seinem Geld bei ihm sind aber dies stört ihn nicht weiter. Geld macht eben sexy

Das Personal ist bei ihm besonders für die Reinigung des Hauses zuständig, sowohl als auch für den Garten und den Poolbereich. Nur an seine teuren, luxuriösen Autos lässt er keinen anderen ran. Sie sind das Einzige was der Millionär selbst reinigt. Extra für diese hat er sich eine größere Garage bauen lassen, um seine Sammlung so stets zu erweitern. Er hat Autos für jeden beliebigen Anlass und in nahezu jeder Farbe. Sam der Millionär packt aus.

 

Der Vorteil mit den Frauen – Ein Millionär packt aus.

Natürlich kommen mit dem Reichtum auch die schönen, jungen Frauen, die sich um Sam nur so scharen. Je mehr Geld er hat und desto mehr er damit protzt und es offen zur Schau stellt, desto mehr Frauen versammeln sich um ihn. Sie alle wollen natürlich ein Stück des Reichtums abhaben und auch davon profitieren. Sam, der Millionär packt aus, dass er nur zu gut weiß, dass die meisten Frauen nur wegen seinem Geld bei ihm sind aber dies stört ihn nicht weiter. Geld macht eben sexy. Für die Frauen ist es das große Ziel die eine an der Seite von Sam zu werden. Der Millionär packt aus und das gerne. Denn nur so stehen einem alle Türen offen und man genießt einige Privilegien.  Der Millionär packt aus und erzählt von seinen Liebschaften mit den sexy Damen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert